Kreiseinzelmeisterschaft 2018

Bericht zur Kreiseinzelmeisterschaft 2018


Am 27.10.2018 richtete der Schachverein "Haldensleber Schachclub" in dem Mehrgenerationenhaus die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen des Bördekreises aus.
Das Turnier begann um 9 Uhr mit einer Teilnehmerzahl von 31 Schachspielern. Das Turnier wurde im Rundensystem bzw. im Schweitzer System je nach Teilnehmerzahl in den einzelnen Altersgruppen mit einer Spielzeit von
20 Minuten durchgeführt.
Der Turnierleiter Schachfreund Seidel wurde unterstützt von den Schachfreunden Meyer, Feldmann, Gaertig, Frenzel und Linke.
Gespielt wurde in den Altersklassen U8, U10, U12, U14, U16 und U18.
Die Plätze 1-3 wurden mit einer Urkunde und Medaille ausgezeichnet.
Die Barleber Schachspieler belegten in der Altersklasse U8 mit Joel Schäfer
den 2. Platz. In den Altersklassen U14männlich und U12 weiblich erspielten Julian Elstner und Josephine Betghe den Kreismeistertitel.
Wir Barleber Schachspieler möchten uns für die reibungslose Durchführung des Turnieres bei den Haldensleber Schachspielern bedanken.


Mit schachlichen Grüßen
Werner Linke