Kreiseinzelmeisterschaft 2016

Am 12.November 2016 fand die Kreiseinzelmeisterschaft der Kinder und Jugend
in Wolmirstedt statt.

Aus unserem Verein und unser Schulschach AG waren 12 Schachtalente am Start.

In der Altersklasse u8 gewann Jonathan Wagner aus Barleben mit 5 Punkten vor Linus Götze ebenfalls aus Barleben mit 3,5 Punkten.

In der Altersklasse u10 gewann Hannes Nährlich mit 3,5 Punkten, 2. wurde Malte Richter mit 3,0 Punkten und 3. Gero Bergemann mit 2,5 Punkten (alle aus Barleben)

In der Altersklasse u10w gewann Josephine Bethge aus Barleben mit 3,5 Punkten, 2. wurde Ha My Dong aus Wolmirstedt mit 2,5 Punkten und 3. Jolina Reichel aus Barleben ebenfalls mit 2,5 Punkten. Auf Platz 4 landete Maya Mirbach aus Barleben mit 1,0 Punkt.

In der Altersklasse u12 belegte Jan Winkelmann aus Wolmirstedt den 1.Platz , vor Florian Friedrich aus Wolmirstedt und Julian Elstner aus Barleben alle mit 3,5 Punkten.

In der Altersklasse u14 belegte Lenny Kelm aus Irxleben mit 5 Punkten den 1.Platz, vor Johannes Meyer aus Haldensleben mit 4 Punkten und David Kappe aus Barleben mit 3,5 Punkten. Den 4.Platz belegte Malte Lehmann mit 3,0 Punkten und den 6.Platz holte Theodor Nase mit 1,0 Punkt (beide aus Barleben).

Zum Schluß möchte ich noch den Organisatoren und den vielen Helfern für das gut durchgeführte Turnier danken.