Bezirkseinzelmeisterschaft Kinder/Jugend 2018

Bei der diesjährigen Bezirksjugendeinzelmeisterschaft
waren mit David Kappe und Malte Lehmann in der u14,
Julian Elstner in der u12 und Josephine Behtge in der u12w,
vier Spieler aus unseren Verein am Start.

Gespielt wurde vom 03.Januar bis 07.Januar 2018 in der Dreisprachigen Internationalen Grundschule Magdeburg.

David startete am 1.Tag mit einen Sieg und eine Niederlage und konnte am 2.Tag beide Partien gewinnen. Mit 3 Punkten lag er in aussichtsreicher Position verlor aber die beiden letzten Partien und landete auf den 10.Platz.
Malte konnte bei seiner 1.Bezirksmeisterschaft eine Partie gewinnen und die letzte remisieren, womit er den 17.Platz erreichte.

Julian erkämpfte in seiner Altersklasse 3,0 Punkte und landete auf einen guten 11.Platz von 22 Teilnehmern.

Josephine startete im gemischten Mädchenturnier u12 bis u16. Erwartungsgemäß hatte sie es schwer. Dennoch gelang ihr ein schöner Sieg in der 4.Runde. Mit dem kampflosen Punkt aus der 1.Runde, belegte sie den 16.Platz.

alle Ergebnisse findet ihr unter www.bjem.de.tl