Bezirkseinzelmeisterschaft Kinder/Jugend 2017

Bei der diesjährigen Bezirksjugendeinzelmeisterschaft waren mit David Kappe in der u14,
Julian Elstner in der u12, Hannes Nährlich in der u10 und Josephine Behtge in der wu10,
vier Spieler aus unserem Verein am Start.
Gespielt wurde vom 06.Januar bis 08.Januar 2017 in der Dreisprachigen Internationalen Grundschule Magdeburg.

Für David verlief das Turnier nicht optimal. Er konnte nur in der letzten Runde seine Partie gewinnen plus einen kampflosen Punkt in der 3.Runde. Mit 2 Punkten belegte er den 13.Platz.

Julian Elstner konnte in seiner Altersklasse 3 Partien gewinnen und landete auf einen guten 10.Platz. Er verbesserte seine DWZ damit um fast 100 auf 918 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Hannes kann mit seiner Leistung nicht zufrieden sein, denn auch er konnte nur eine Partie gewinnen. Er belegte den 9.Platz von 11 Spielern.

Dagegen konnte Josephine in der Altersklasse w U10 in der Vorrunde der A-Gruppe 2 Siege und in der Finalrunde der B-Gruppe ebenfalls 2 Siege erzielen, womit sie den 2.Platz der B-Gruppe belegte.
Herzlichen Glückwunsch!

alle Ergebnisse findet ihr unter www.bjem.de.tl